You’ll never walk alone: Halbmarathon immer aufs Ulmer Münster zu

Zieleinlauf direkt am Münster, das hat schon was. Heute sehr schöner Einsteinmarathon in Ulm in amtlich gestoppten 1:51:37. Damit bin ich happy 😀. Mein Ziel war es, meine alte Bestzeit von 1:56 so weit in Richtung 1:50 zu drücken, wie ich es eben verpacke. .

Außerdem ist es immer wieder großartig zu sehen, wie viele und was für unterschiedliche Leute Spaß am Laufen haben, trainieren und dann an Wettbewerben teilnehmen 🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♂️. You’ll never walk alone 😉.

Today very nice halfmarathon in Ulm/Germany. With thousends runners. All different, but all share the same love. You’ll never walk alone 😉.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.